Nenas Ballerinas

Warum eigentlich Nenas?

Hallo, ich bin Paloma. Spanierin, Dreifach-Mama und frisch gebackene Inhaberin des Shops Nenas-Ballerinas. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, warum dieser Shop „Nenas“ heißt. Das ist schnell erklärt: Nena ist ein Synonym für Mädchen – und da ich aus einer Familie mit drei Brüdern komme, stand mein Spitzname schnell fest. Richtig: Nena. Doch die Geschichte geht noch weiter, denn das Schicksal hat mir drei Mädchen geschenkt, so dass ich jetzt ein Haus voller Nenas habe. Und was mir zu Hause so viel Glück beschert, sollte auch Einzug in meinen Shop halten.

Das ist der Grund für die Namensgebung. Doch was ist eigentlich der Grund für den Shop? Auch hier spielen meine Mädchen eine große Rolle. Denn da ich für insgesamt acht Füße Schuhe kaufen muss, weiß ich, wie schwer es ist, wirklich gute Schuhe zu finden. Schuhe, die qualitativ hochwertig und zugleich bequem sind. 

In Deutschland zu Hause – mit Schuhen aus Spanien

Seit Ende 2007 lebe ich bereits in Deutschland, doch meine Schuhe kaufe ich nach wie vor in Spanien – dem Land, das für seinen guten Ruf rund um Schuhqualität und -design bekannt ist. Ein weiterer Grund liegt in der Pandemie, die neue Umstände für meine Familie mit sich brachte und mir die Möglichkeit schenkte, meinen Traum zu verwirklichen: Nämlich ein Unternehmen zu gründen, das mit Mädchen und meinem Heimatland Spanien zu tun hat. 

Großartige Schuhmanufaktur aus Spanien

Nach langem Suchen habe ich den für mich besten Schuhhersteller in Spanien gefunden. Mit fast 60 Jahren Erfahrung und jeder Menge Know-how kümmert er sich um den manuellen Produktionsprozess, um unter Verwendung der besten Rohstoffe Schuhe von hervorragender Qualität herzustellen. Gemeinsam haben wir uns an die Arbeit gemacht, um mit viel Liebe zum Detail meine Kollektion zu entwerfen.

Ballerinas Material Auswahl

Ausgewählte Materialien

Hochwertiges Leder

Hochwertiges Leder

Ballerinas Farb- und Materialauswahl

Präzise Farbauswahl

Was alle unsere Nenas so besonders macht.

Mit viel Liebe zum Detail entworfen, werden alle unsere Nenas aus hochwertigen Materialien in Spanien handgefertigt. Dank der Ballerina-Leiste passen sich unsere Schuhe perfekt Ihrem Fuß an und sorgen für komfortable Trittsicherheit. Die Sohlen sind dünn, flexibel und rutschfest, dabei aber auf jedem Untergrund beständig.

Ballerinas aus Spanien

Gefallen Ihnen meine Nenas? Oder gibt es etwas, das wir noch besser machen können? Schreiben Sie mir gerne. Ich freue mich über jedes Feedback!